dijous, 24 de febrer del 2011

LIED: zu spät

Das Lied heißt "Apologize"

Denio singt diese Version auf Deutsch



ZU SPÄT

Was willst du noch von mir, du hast mir mein Ich geklaut.
Ich weiß es noch wie heut, haben so  auf uns gebaut.
Von dir und mir sehr überzeugt, aber nicht an uns geglaubt und jetzt
tut dir alles so leid kommst du, weil du es bereust und jetzt


ist es zu spät es tut dir leid
ist zu spät
es ist zu spät es tut dir leid
ist zu spät


Nach so langer  Zeit nach dem Fall vor mir wieder du
immer noch so  schön warst und bleibst mein Dejavú
Für dich war ich doch schon tot lass mich in Ruh und ich sehe
wieder mal deinen Fang
bitte mach die Augen zu, sag nichts und geh


es ist zu spät es tut dir leid
ist zu spät
es ist zu spät es tut dir leid
ist zu spät


Wir haben's beide gesehen, dass es weiter nicht geht
und du blickst jetzt zurück, doch es ist Zeit zu verstehen.
Was vorbei ist, ist vorbei das uns nichts mehr verbindet.
Ich merke wie dein Ich vor meinen Augen verschwindet.
Und jetzt kommst du an doch es ist leider zu spät
und jetzt blickst durch Babe, worum es mir geht.
Habe dir immer vertraut, habe die Zukunft gesehen,
doch alles zerbrach und ich werde um dich gehen.
Mir fällt jetzt ein, du warst immer ein Rätsel:
jetzt bist du an dem Punkt ich setze mir Grenzen,
hast mich nicht beachtet mich behandelt wie Scheiße.
Spring über dein Schatten, du drehst dich im Kreise.
Was ist nur passiert und was hast du getan?
Es wird nie mehr so sein,
bitte fass mich nich an. Es ist aus und vorbei,
denn zu spät kommt die Einsicht:
Gemeinsames Ich, merkst du jetzt wie es einbricht?


es ist zu spät es tut dir leid
ist zu spät
es ist zu spät es tut dir leid
ist zu spät


Was willst du noch von mir, ich habe dir dein Ich geklaut



Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada